Neuigkeiten

Die Ärzte veröffentlichen ersten Promotrailer für kommende “Die Nacht der Dämonen” Live-DVD/Blue-Ray

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Ärzte
Die Ärzte

Am 13.September erscheint die neue Live-DVD/Blue-Ray von Die Ärzte.  Ab sofort steht ein erster Einstimmungstrailer online, der markante Momente von vergangenen Gigs in Frankfurt und Berlin enthält.

Dazu reichen die Berliner dem geneigten Fan in gewohntem Sprech ein paar Informationen (und Blödeleien) an die Hand:

DIE NACHT DER DÄMONEN – DER ERSTE TRAILER

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei!
Beim Blutgericht in Berlin und Frankfurt gibt es mehr als eine Art, sein Herz zu verlieren. Bei über 30 Grad erleben gut 60.000 Besucher das Ding aus einer anderen Welt. Die drei Reiter der Apokalypse jagen Mini-Mädchen und -Jungs. Aber in der La Ola hört dich niemand schreien …

Am Freitag, den 13. September 2013 erscheint die neue Live-DVD/Blu-ray “DIE NACHT DER DÄMONEN” von DIE ÄRZTE!

Stell dich nicht so an auf https://www.bademeister.com

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0