Tour

Die Ärzte starten “Das Comeback” Tour!

Sabrina Timm

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das schaffen auch nur die Ärzte: Während die Sommer-Tour noch in vollem Gange ist, werden schon die nächsten Dates für Herbst bekannt gegeben.  Für insgesamt fünfzehn Konzerte werden die Berliner durch Deutschland und Österreich touren.

Verschnaufen ist was für 08/15-Bands! So oder so ähnlich muss wohl das bandinterne Motto der selbst ernannten “Besten Band der Welt” heißen. Erst hatte das Berliner Trio überlegt, nach diesem Sommer auf unbestimmte Zeit Pause zu machen, jetzt kommen aber stetig weitere Auftritte hinzu. Auch im kommenden Jahr darf man mit den Ärzten rechnen.

Die Ärzte
Die Ärzte

Derzeit präsentiert die Punk-Band noch ihr neues Album “auch” sowie ihre besten Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer für die Termine dieser Tour keine Tickets ergattern konnte, hat jetzt also nochmal die Chance sein Glück bei dem von den Ärzten selbst ernannten “Comeback des Jahres” zu versuchen.

Der Vorverkauf startet am 26. Juni um 9 Uhr exklusiv auf der Homepage der Band. Restkarten sind ab dem 3. Juli über eventim erhältlich.

[tourdaten]die-aerzte[/tourdaten]

[band]die-aerzte[/band]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0