Hotspot, Live

Die Toten Hosen kommen zu Rock am Ring / Rock im Park vom 1. – 3. Juni 2012.

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

image

Auf der heutigen Abschlusspressekonferenz gab man gleich einen Ausblick auf den kommenden Sommer. Als Headliner für die nächste Edition konnte man Die Toten Hosen gewinnen. Diese werden im kommenden Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Die Hosen kommentieren: “Es liegt nahe, die offizielle Party zu unserem 30jährigen Bestehen bei Rock am Ring und Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer”.

Rock im Park und Rock am Ring finden im nächsten Jahr vom 1. – 3. Juni statt. Early-Bird Karten werden zum Preis von 140 Euro angeboten.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0