Bands

Disco Ensemble heute im Fabchannel-Livestream

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Keine Pläne für den heutigen Abend? Wie wärs mit einer Portion finnischem Post-Hardcore direkt nach Hause gestreamt? Disco Ensemble (Myspace) treten heute im Paradiso in Amsterdam auf und der Fabchannel streamt das komplette Konzert kostenlos ab ca. 18 Uhr.

[amtap amazon:asin=B0017SETUQ]

Eigentlich sollte jedem wackeren Festivalisten Disco Ensemble schon einmal vors Okkular gelaufen sein. Sollte die Band einem dennoch nicht auf Anhieb ein Begriff sein, kann man sich auf der Myspace Seite der Band mit einer Auswahl Songs des aktuellen Albums “Magic Recoveries” einstimmen. Alternativ sei auch ein Blick in die Bloghistorie von Disco Ensemble hier bei uns nahegelegt.

Hier gehts zum Stream

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0