Festivals, Gerüchte

Disco Ensemble kommen zu Rock am Ring / Rock im Park

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Die einen gehen, andere kommen. Im letzten Schwung Bands für Rock am Ring und Rock im Park dürfte die Post-Hardcore-Band Disco Ensemble dabei sein. Die Finnen kündigen sich zumindest in ihrem Blog schonmal für die Clubstage beider Festivals an.

Bei Rock am Ring spielen sie demnach am Samstag (5.Juni) ab 22:40 Uhr, sonntags dann stehen indoor ab 21 Uhr in Nürnberg auf der Matte.

Am 24. Februar 2010 wurde mit “White Flag for Peace” die 1.Single des neuen Albums veröffentlicht. Der Longplayer selbst erscheint pünktlich zu den MLK-Festivals am 28. Mai 2010 und heißt “The Island of Disco Ensemble”.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0