Gossip

Dockville: 2.000 Frühbuchertickets verbleiben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein Blick in die eigene Ticketschatule brachte zu Tage: Es verbleiben nur mehr knapp 2.000 Karten bis zum Ende der Frühbucherphase Stufe 4 beim Dockville. Laut Festival ging das Frühbucherkontingent noch nie zuvor so früh zur Neige.

Grund zu übertriebener Hektik ist aber nicht geben, schliesslich umfasst jede Frühbucherstufe seit der zweiten 3000 Karten.
Den Anfang machte aber ein Supersonderangebot mit 1000 Karten für 49 Euro.

Aktuell zahlt man für Stufe 4 inkl Gebühren 83 Euro.
Für Camping und Müllpfand sind nochmal 15 Euro aufzuschlagen.

[festival]47443[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0