Bands

Donots Album “Coma Chameleon” online probehören

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein bischen nervig sind die Werbeüberblendungen in den Songs schon, dennoch gewährt das eingerichtete Webwheel einen Einblick in das 10. Studioalbum der Donots. Es hört auf den Namen Coma Chameleon und ist das erste Werk nach der Trennung von der alten Plattenfirma. Es gilt als Befreiungsschlag und wurde bisher schon mit viel Lob überschüttet.

Hier kann mans probehören, am 28.März wirds in den Plattenläden erhältlich sein.

[amtap amazon:asin=B0015I2OXM]

Tracklist:
01. There’s A Tunnel At The End Of The Light
02. Break My Stride
03. Pick Up The Pieces
04. Headphones
05. New Hope For The Dead
06. Anything
07. To Hell With Love
08. Stop The Clocks
09. The Right Kind Of Wrong
10. This Is Not A Drill
11. Killing Time
12. Somewhere Someday

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0