Festivals, Gossip

Download bestätigt Termin 2009

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Live Nation, der Organisator des britischen Download Festivals, hat den Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben. Demnach wird das dreitägige Open Air am Wochenende vom 12.-14.Juni 2009 erneut im altehrwürdigen Donington Park stattfinden.

Dort haben zwischen 1980 und 1996 bereits das Monsters of Rock und die 2002er Edition des Ozzfest stattgefunden. Seit 2003 ist die Lokation nun die Heimat des Download Festivals , bis zur aktuellen Ankündigung allerdings stand der Donington Park als Austragungsort auf der Kippe.

Bands, Ticketpreise und der Termin für den Vorverkaufsstart liegen noch im Dunkeln, sollen nach und nach auf der Webseite des Festivals preisgegeben werden.
Als potentielle Teilnehmer werden inoffiziell Fallout Boy und My Chemical Romance gehandelt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0