Download: Knapp 50 Neuzugänge – u.a. Papa Roach, Gogol Bordello, Uriah Heap, Europe und P.O.D.

48 neue Namen verpackte Andy Copping über eine halbe Stunde in 13 Tweets. Ganz klar können das nicht alles Kracher sein, denn die meisten Headliner der einzelnen Bühnen stehen schon länger fest.

Zu den heute ins Programm aufgenommenen Bands zählen beispielsweise Papa Roach, die ihr Kommen schon vor der letzten Bandwelle selbst angekündigt hatten. Eigentlich hatte sie Andy Copping damals auch schon offiziell gemacht.

Weitere prominente Neuzugänge heute, die man potentiell am Mittwoch als Bestätigung beim Nova Rock vermuten kann: The Hives, Gogol Bordello, P.O.D., Escape The Fate, The Ghost Inside und Architects.

[festival]43356[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.