Download: Black Sabbath sind Headliner #2

Auf die Institution Iron Maiden lässt das Download Festival eine weitere folgen: Black Sabbath schauen im Rahmen ihrer The End Tour 2016 noch einmal im Donington Park vorbei. Die traditonsreiche Band aus Birmingham schliesst den Samstag ab.

Es war für Booker Andy Copping die letzte Chance seine Landsmänner zu binden, haben die doch angekündigt, diese Tour würde ihre letzte sein.
Mit Blick auf die Gesundheit der Black Sabbath-Mitglieder scheint ein tatsächlicher Abschied von den Konzertbühnen wahrscheinlich. Anders als bei den Scorpions, die trotz gegenteiliger Ankündigungen immer weiter touren.

Black Sabbaths letzter Auftritt beim Download Festival datiert zurück ins Jahr 2012.

Den finalen Headliner für den Freitag, 10.06.2016, gibt es schon morgen früh um 9 Uhr unserer Zeit.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.