Festivals

Nova Rock 2011 offenbar ausverkauft

Philipp Binder

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Nova Rock 2011 ist offenbar ausverkauft. Via Eventim sind seit heute keine Karten mehr für das österreichische Festival erhältlich. Auch bei den Vorverkaufsstellen soll es (zumindest in Deutschland) schlecht aussehen.

Knapp acht Tage vor dem Beginn des Festivals hatte man auf der offiziellen Nova Rock Homepage mit einer Banner angekündigt, dass nurmehr 1500 Tickets auf ihren Besitzer warten müssen. VIP Tickets waren schon zuvor vergriffen gewesen.

Das Nova Rock findet in diesem Jahr vom 11.-13. Juni statt und hat rund um die Headliner System of a Down, Iron Maiden und Linkin Park ein schlagkräftiges Programm zusammengestellt, das den Ausverkauf schon früh wahrscheinlich erscheinen ließ.

[festival]14748[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0