Tour

Enter Shikari kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Neue Platte, neue Tour. Das dachten sich wohl die vier Briten von Enter Shikari. Mit ihrem aktuellen Album “A Flash Flood Of Color” geht die Band auf große Reise und besucht dabei drei deutsche Konzerthallen.

Ganz Europa will die Trancecoreband aus St. Albans in diesem Winter zerlegen. Dass es dabei kalt werden könnte, braucht man nicht zu befürchten. Vom ersten bis zum letzten Ton gibt die Band um Sänger Rou alles was Körper und Equipment hergeben.

Wer Enter Shikari noch nicht live gesehen hat, der weiß auch nicht, zu was der menschliche Körper in der Lage sein kann. Die Möglichkeiten dazu gibt es in diesem Winter in München, Berlin und Köln. Tickets sind ab sofort zu haben.

[tourdaten]enter-shikari[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0