Festivals, LineUp

Erste Bestätigung am Chiemsee Reggae Summer 2010 ist Gentleman

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Bereits am Donnerstag vermeldete das Chiemsee Reggae Summer seinen ersten Bandzugang. Es ist Gentleman (Myspace), der immer mal wieder beim relaxten Festival in Übersee südlich des Chiemsees vorbeischaut, zuletzt 2007.

Der unter dem bürgerlichen Namen Tilmann Otto in Osnabrück aufgewachsen Künstler verdiente sich seine ersten Meriten zusammen mit Freundeskreis. Mittlerweile ist er zu einer Institution geworden und wird als einziger deutschsprachiger Reggaemusiker in Jamaika, der Heimat dieses Musikgenres, anerkannt.

Das Chiemsee Reggae Festival wird vom 27.-29.August 2010 in Übersee am Chiemsee veranstaltet. Kombitickets sind derzeit und befristet bis zum 31.Januar zum Frühbucherpreis von 69 Euro über den Shop des Festivals zu haben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0