Festivals, LineUp

Erste Bestätigungen für Greenfield Festival

Max B.

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Greenfield Festival, vom 13. bis zum 15.06.2008 in Interlaken (Schweiz) stattfindend, hat bereits einige Bands bestätigt. Mit dabei – schon wieder – die Ärzte!

Bis jetzt im Lineup erwähnt:

Die Ärzte
Beatsteaks
NOFX
Bullet for my Valentine
Sick of it all

Solche hochkarätigen Zusagen bereits zu Beginn der “Bestätigungssaison” machen das Festival schon zum jetzigen Zeitpunkt für viele Festivalisti sicherlich sehr interessant. Man darf also gespannt sein, welche Bands der Veranstalter noch an Land ziehen kann!

3-Tages-Pässe sind schon jetzt bei Eventim zum Preis von 180,00 CHF (umgerechnet rund 110,00 Euro) zu haben.

Was ist eure Meinung zu diesen Bestätigungen? Übertreiben die Ärzte es langsam mit ihrer nächstjährigen Festivalbuchungswelle? Gebt euren Senf dazu: Im Festivalistenforum zum Greenfield Festival!

Webseite des Greenfield Festivals

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0