in ,

Erste Bestätigungen am Pinkpop: Depeche Mode, Placebo & The Kooks

Heute Mittag war es also soweit: Das Pinkpop gab die ersten Namen bekannt. Nächstes Jahr werden sich also zur 40. Ausgabe des Festivals Depeche Mode, Placebo und The Kooks in den Niederlanden einfinden.

Das Pinkpop ist das älteste, kontinuierlich veranstaltete Festival in Europa. Veranstaltungsort ist die ehemalige Trabrennbahn in Landgraaf. Das Festival geht wie üblich über 3 Tage und bieten rund 60.000 Besuchern Platz.
Nächstes Jahr wird es vom 30. Mai – 1. Juni 2009 stattfinden. Der Vorverkauf startet am 7. März 2009 um 10:00 Uhr. Informationen über den Ticketpreis sind aktuell noch nicht veröffentlicht. Orientiert man sich allerdings an Preisen der vergangen Saison hat man wohl mit rund 140€ rechnen.

Written by Kerstin Schmidt

eine Konzert & Festival begeisterte Studentin, die, wenn sie könnte, sich am Liebsten rund um die Uhr mit Musik vorzüglich Punk beschäftigen würde.

Comments are closed.

One Comment

Adventskalender 9.Dezember – Die Sache mit der Tasse

Adventskalender 10.Dezember – Jamaika voraus