Festivals, Gerüchte, Gossip

Erste Namen beim Rock am Bach fallen am kommenden Dienstag

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die ersten Bestätigungen für Rock am Bach (9.-10.Juli 2010) werden heute im Blog des Festivals für kommenden Dienstag, den 8.12. angekündigt. Man spricht davon die “Kracher” fürs Bandpaket bereits gebucht zu haben. Gerüchten zu Folge könnte es sich um NoFX, Sick Of It All und The Bones handeln. Damit würde man auch seinem Versprechen das bisher “exklusivste Lineup ever” in der Geschichte des Festivals bieten zu wollen näher kommen.

buehne_rock-am-bach

Schon jetzt exquisit exklusiv ist der Preis für die Tickets: Noch sind sie für schlappe 38 Euro (inkl 9 Euro Campingkarte) über die Festivalseite zu beziehen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0