Gossip

Erste Tickets: Mini Rock startet in den Vorverkauf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit einem kleinen Kontingent “Katze im Sack” Tickets startet das Mini Rock heute in den Verkauf. 30 Euro – mehr will der veranstaltende Mini-Rock-Festival Horb am Neckar e.V. nicht für seine ersten Tickets haben. 

Man erhält ein 2-Tages-eTicket zum Direktdownload, nimmt aber in Kauf keine der beteiligten Bands zu kennen. Bei diesem Angebot und mit Blick auf das Programm der letzten Jahre ein durchaus überschaubares Risiko.

Die meisten werden in Horb am Neckar ihr Zelt aufschlagen wollen. In dem Fall sind vor Ort nochmal 10 Euro zu entrichten.

Möglicherweise zumindest kurzzeitig noch ein paar mehr. Denn die Müllprobleme im letzten Jahr lassen die Mini Rocker zu den Lösungsansätzen des benachbarten Southside Festival schielen. Dort verrechnet man seit diesem Jahr 10 Euro Müllpfand in das Ticket. Gut möglich, dass man als erzieherischen Massnahme für Camper eine ähnliche Depotsumme installieren wird. Für alternative Ideen sind die Macher offen und bittet sie per Kommentar auf Webseite oder Facebook anzubringen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0