Gossip, Live

Erster Rock am Ring / Rock im Park Headliner für 2012 wird heute bekanntgegeben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wenn das mal kein Auftakt für den letzten Tag hier in Nürnberg ist. Direkt am Eingang des Pressezentrums wurde man eben abgepasst und dringlich zur Pressekonferenz geladen.
Bei der auf 17 Uhr verschobenen Veranstaltung im Nürnberger Stadion wird der erste Headliner für die vom 1.-3.Juni 2012 angesetzten Grossfestivals bekanntgegeben werden.

Um wen es sich wohl handeln wird? Was sind Eure Vermutungen?

Im Umkehrschluss wissen wir heute Abend also auch, welche Band 2012 nicht bei Hurricane und Southside zu erwarten ist.

 

Update 13:42 Uhr:
Es sickert durch, dass die Vereinbarung mit dem Bandmanagement eine Bekanntgabe um 18 Uhr erlaubt. Wird also mutmasslich so laufen, dass zuerst der allgemeine Teil der PK abgehalten wird und als Dessert der Headliner genannt wird.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0