Kurzmeldungen

Evanescence kündigen sich für Rock im Park/Rock am Ring 2012 an

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In der DMAX-Sendung “EMP Rock Invasion” haben Evanescence sich für Rock im Park/Rock am Ring 2012 bestätigt.

Im Interview kündigte die US-amerikanische Band zahlreiche Konzerte für 2012 an. Darunter seien auch die beiden Großfestivals aus dem Hause MLK. Dort waren sie zuletzt 2007 zu Gast.

Vom 1. – 3. Juni 2012 gehen die beiden Open Airs in eine neue Runde. Um die 30 Namen stehen derzeit im LineUp von Rock am Ring/Rock im Park, darunter Größen wie Soundgarden, The Offspring oder Billy Talent. Metallica, Linkin Park und Die Toten Hosen bilden das Headlinertrio.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0