Festivals, Gossip

Eventim verkauft wieder Rock am Ring Tickets für 154,50 Euro

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ausverkauf - Ja oder Nein?!
Update 13:43 Uhr:

Es wird immer bunter. Jetzt bietet eventim Tickets für 254,40 Euro an. Zumindest wenn man sich dem Objekt der Begierde via eventim-Suche nach “Rock am Ring” nähert. Die “alten” Links weisen als Preis weiterhin 154,50 Euro aus. Hat zu dem Preis jemand gekauft und eine Bestätigung der Transaktion von eventim bekommen?
Entweder man haut von billig nach teuer alle Restkarten die man hält raus und die Datenbank cached noch, oder man hat sich heute morgen beim Angebot schlichtweg vertippt…
Zumindest merkwürdig ist: Die teuren 250,- Euro Karten wurden bislang meines Wissens nach nur von Tickets Per Post angeboten.


Kein Scherz, seit dem Morgen bietet Eventim wieder Rock am Ring Tickets an – und das zu einem vergleichsweise günstigen Tarif. Während man derzeit für Rock im Park 174,50 Euro auf den Tisch legen muss sind es für den grossen Bruder am Nürburgring derzeit “nur” 154,50 Euro.

Ich tippe auf ein klitzekleines Kontingent an unbezahlten Rückläufern. Wer also dem Graumarkt ein Schnippchen schlagen möchte und sich damit auch jegliches Betrugsrisiko ersparen will, greift heute, hier und jetzt zu.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=26 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0