Example: Vier Deutschlandkonzerte im März in München, Berlin, Frankfurt und Köln

Example, Foto: Rankin

An ihm scheiden sich die Geister: Zukunft des Rap? Modererscheinung mit Ablaufdatum? Example polarisiert, straft bislang aber all seine Kritker mit seinem enormen Erfolg ab. Zwischen dem 12. und 19. März kommt Example für vier Konzerte in München, Berlin, Frankfurt und Köln nach Deutschland.

>> Tickets für Example kaufen

Elliott John Gleaves alias Example hat jüngst sein viertes Album The Evolution Of Man an den Start gebracht. Wie gewohnt mischt er in seiner Musik Dance-Stile wie DubStep, Grime und House. Und das kommt an. Die Vorabsingle Say Nothing stieg prompt wieder auf Platz 2 der britischen Charts ein.

Wer mag kann sich im März zu den Klängen von Example wiegen. München Berlin, Frankfurt und Köln werden angesteuert. Ab 21.November sind Karten für die vier Deutschlandkonzerte zu haben.

[tourdaten]example[/tourdaten]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.