Neuigkeiten

Fährmannsfest bucht Tito & Tarantula, Turbostaat und Ohrbooten

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit dem kompletten Lineup will man sich bis Ende März Zeit lassen, als Appetithäppchen reicht das Fährmannsfest aber schon jetzt 3 Highlights des diesjährigen Programms weiter. Tito & Tarantula, Turbostaat und Ohrbooten sind vom 5.-7.August in Hannover mit dabei.

Tagestickets für Freitag und Samstag kosten an der Tageskasse jeweils 7 Euro. Festivaltickets für 12,50 Euro inklusive Gebühren sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Sonntag ist traditionell eintrittsfrei.

Wir freuen uns  ja über jede Perspektive für den August, schliesslich gibt es besonders bei Area4 und Highfield noch derlei viele Slots zu besetzen. Auch bei den Festivals Taubertal und Open Flair stehen neue Bestätigungen unmittelbar bevor.

[blackbirdpie id=”34540630344466432″]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0