Gossip

Fest van Cleef geht in die nächste Runde

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das vom Independent-Label Grand Hotel van Cleef veranstaltete Fest van Cleef geht in die nächste Runde. Stationen sind in diesem Jahr Köln, München und Wiesbaden.

Impression vom Fest Van Cleef 2011 in Bielefeld

Wie ein auf Facebook hochgeladenes Bild am gestrigen Tag verriet, wird das labeleigene Festival in der Zeit vom 30.11. bis zum 02.12. in der Münchener Muffathalle, im Kölner E-Werk sowie im Schlachthof in Wiesbaden Station machen. Künstler sind für die siebte Ausgabe des Festivals noch nicht bestätigt. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass sich das Gros des Lineups auch 2012 aus den eigenen Reihen rekrutieren wird.

Tickets sind ab sofort im GHvC-Shop zu haben und schlagen mit 32,40€-32,65€ zu Buche.

Steffen war letztes Jahr in Bielefeld mit von der Partie.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0