Interna

Festivalisten Adventskalender Tag11: Abwärtsauktion Wacken X-Mas-Paket

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute bieten wir wieder ein Schmankerl für alle Wacken-Fans. Wir haben die Hand an ein paar Karten aus dem Weihnachts-Ticketing bekommen. Die waren bekanntlich ja heissbegehrt und sehr schnell vergriffen.

Es geht also um ein Paket bestehend aus Kombi-Hardticket, Aktions-T-Shirt in Grösse XL, Wacken-Sampler und Fastfood-Coupon, das via Abwärstauktion vergeben wird.

Will heissen:
Die Auktion startet mit unserem Einkaufspreis von 110 Euro. Dann und wann machen wir es günstiger. Dabei habt ihr jederzeit die Möglichkeit zuzuschlagen und das Paket damit zu sichern.
Der Käufer hat dann 24 Stunden Zeit den Kartenpreis zu überweisen. Tut er das nicht verfällt sein Kaufsrecht und die Auktion geht mit dem letzten gültigen Preis abwärts weiter. Alles klar? Dann los..

Wenn Dir der Preis passt einfach Daten eingeben und auf “Bid Now” klicken. Aber bitte nur dann!

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[wpauction id=”18″ /]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0