Interna

Festivalisten Adventskalender Tag18: Limitierte Allzwecktasse, Teil2

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Erstmalig in der Geschichte unseres Adventskalenders vergeben wir eine zweite Mitgliedschaft im Club der Tassen.

Auf den Festivalcampingplätzen nicht gern gesehen, aber zu Hause am Morgen eine Klasse für sich: Unsere Festivalistentasse in weiss mit unserem sympathischen Nostalgie-Logo. Weltweit existieren nur 10 Stück davon, 2 wurden schon in vergangenen Jahren vergeben, 1 versteckte sich hinter Tür 5.
Der heutige Gewinner wird in den exklusiven Club der Eigentümer aufgenommen.

Kathi brachte uns auf die Idee für die heutige Aufgabe.
Erzählt uns doch einfach mal einen Witz!
Unter allen Witzeerzählern losen wir einen Gewinner aus.

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 19.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 20.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0