in

Festivalisten Adventskalender Tag20: Arctic Asteroids Anthem Veto


Auch heute kommen wieder CDs zur Verlosung, die uns FKP Scorpio zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!
Der Deal diesmal: Ein Kommentar kann Dir 4 CDs verschaffen. In Bandnamen: The Gaslight Anthem, Artic Monkeys, The Asteroids Galaxy Tour und Veto.

Wer dieses Paket gerne sein Eigen nennen möchte hinterlässt uns einfach einen Kommentar.

Eingegangen sein muss der er bis 21.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 22.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis Mitternacht könnt ihr Euch auch ein Area4 Shirt wünschen und es mit etwas Glück auch gewinnen.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

55 Comments

Graspop holt sich mehr Tradition ins Programm: Journey, Foreigner, Whitesnake und Rob Zombie

System Of A Down: Odadjian spürt den Druck