Hotspot, Interna

Festivalisten Adventskalender Tag24: 2×2 Tickets samt Outfit fürs Reload 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kaum zu glauben aber heute öffnen wir schon Kalendertürchen 24. Ein “Frohe Weihnachten” geht raus an alle. Die, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, aber auch diejenigen, die neu auf uns aufmerksam wurden. Macht Euch schöne Festtage und klammert den Alltag mal gekonnt aus.
Wir zählen auch 2011 auf Euch, wenn die Grasnaben der Bühnenareale wieder aus nächster Nähe begutachtet werden.

Zum Abschluss spendiert Euch unser Partner, das Reload Festival, 2×2 Karten für den nächsten Sommer und legt nochmal 4 Shirts für die Gewinner oben drauf.

Bisher stehen als Teilnehmer des Reload neben dem Headliner Hatebreed auch Fiddlers Green, Emil Bulls, Luxuslärm, Terror, Street Dogs und Dampfmaschine.

Heute sollst Du uns sagen: Welche Band aus dem Rock/Metalcore/Hardcore-Sektor wünschst du Dir noch fürs Reload 2011?

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 27.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 28.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[festival]17139[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0