Hotspot, Interna

Festivalisten Adventskalender Tag3: Wir schicken Dich zum Open Flair 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Boy Hits Car, Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, Dropkick Murphys, Itchy Poopzkid, Montreal, Schandmaul,Talco und Wirtz. Das sind die Bands die sich bisher im Programm des Open Flair angesammelt haben. 63 Euro und man ist dabei. Oder man versucht sein Glück einfach hier bei uns.

Kalenderblatt 3 hält 1×1 eTicket für das Open Flair 2011 bereit. 3 Tage Spass im hessischen Eschwege winken und wir bedanken uns beim Festival für das Bereitstellen der Karte/n. Ja richtig, es wird später nochmal eine abzugreifen geben.

Heute versuchen wir es aber erstmal mit einer und einem Assoziationsspiel.
Jemand startet mit einem Gegenstand, den er zum Open Flair mitnehmen würde. Der nächste Teilnehmer muss einen nennen der mit dem Endbuchstaben des Vorgängergegenstands beginnt.

Beispiel: Kommentator 1 nennt “Rosine”, Kommentator 2 müsste dann mit E wie “Einrad” weitermachen. Der Dritte müsste sich was mit D ausdenken, usw.

Es darf ruhig abstrus werden. Tobt Euch aus.

Wer sich dran hält wandert in die Lostrommel.
Eingegangen sein muss der Kommentar bis 5.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 6.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

Wir haben auch unseren ersten Gewinner gefunden. Michael bekommt die Flasche. Allen anderen sei gesagt: Ihr bekommt eine weiter Chance auf eine. Auch mit Karabiner.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0