Hotspot, Interna

Festivalisten Adventskalender Tag5: Limitierte Allzwecktasse

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf den Festivalcampingplätzen nicht gern gesehen, aber zu Hause am Morgen eine Klasse für sich: Unsere Festivalistentasse in weiss mit unserem sympathischen Nostalgie-Logo. Weltweit existieren nur 10 Stück davon, 2 wurden schon in vergangenen Adventskalendern vergeben. Der heutige Gewinner wird in den exklusiven Club der Eigentümer aufgenommen.

Nur etwas Glück und eine Wortmeldung im entsprechenden Facebook-Eintrag steht zwischen Dir und der Keramikschönheit. Ein zweizeiliger Reim in dem “Tasse” vorkommt ist Voraussetzung für die Lostrommel.

Achtung Facebook-Spiel!

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 6.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 7.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also schnell rüber in Facebook gewechselt und alle Restkreativität zusammengekratzt.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0