Tour

Festivalisten präsentiert: Will Varley auf Deutschlandtour im Dezember

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wer im Januar auf der großen Albumtour von Frank Turner dabei war kennt ihn bereits. Wer ihn nicht kennt, sollte das schleunigst ändern. Will Varley, englischer Singer/Songwriter, Politbarde, humoriger Liedermacher.

Will Varleys Songs sind albern, aufrüttelnd und gehen dann doch wieder tief ins Herz. Seine Konzerte sind eine Achterbahnfahrt aus Schenkelklopfern und Gänsehautmomenten. Wenige Musiker schaffen diesen Spagat auf diesem hohen Niveau.
Nun kommt Will Varley für seine erste Headlinetour nach Deutschland und Festivalisten ist stolz diese präsentieren zu dürfen.
Als Support mit dabei: Molly’s Lips.

Will Varley_Tour_web

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0