Festivals, Interna

Festivalisten Radio zur Einstimmung auf Rock im Park/Rock am Ring

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Playlist unseres Radios wurde auf die beiden grossen Junifestivals gekürzt. Auf vielfachen Wunsch laufen in den nächsten Wochen also nur noch die Programme Rock im Park/Rock am Ring und Southside/Hurricane im Wechsel. Area4, Frequency, Melt und Konsorten müssen sich also bis in den Juli gedulden.
Gibt es eine perfektere Art sich auf Rock im Park/Rock am Ring bzw Southside/Hurricane einzustimmen? Damit beim Programm von 13 Stunden Stunden Festivalmusik keine Langeweile aufkommt, werde ich die Songs der einzelnen Bands immermal wieder austauschen.

Ihr könnt mir helfen, indem ihr in der entsprechenden Netzwerkgruppe eure Wünsche äussert. Dafür müsst ihr im Übrigen nicht angemeldet sein!

Viel Spass!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0