Festivals, Festivals: Bandbestätigungen

FKP Festival Provinssirock bestätigt Muse und Calvin Harris

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auch in Finnland bestätigte heute ein FKP Festival. Das Provinssirock veröffentlichte heute zwei Headliner.

Wie auch schon schon bei den schwedischen Kollegen vom Bråvalla Festival, gibt es beim finnischen Provinssirock Muse und Calvin Harris als Headliner. Robbie Williams bleibt in diesem Fall, anders als bei den FKP Festivals Tinderbox und Bråvalla aussen vor.

Das vom 24.-27. Juni 2015 stattfindende Festival in Seinäjoki, Finnland existiert bereits seit 1979 und gehört zu den “big five” der finnischen Festivalszene. Im kommenden Jahr ist erstmals FKP als Partner mit an Bord womit der Hamburger Veranstalter seine Präsenz im Norden weiter ausbaut.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0