Festivals, Gerüchte

FKP Scorpio vermeldet Dendemann als neusten Melt!-Zugang

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[inset lr=left] [/inset]FKP Scorpio schreibt Dendemann für den 17.Juli in das Melt!-Lineup. Nach Bestätigungen bei Southside, Hurricane und OpenAir St. Gallen ist es das 5. Sommerfestival auf dem der deutsche Rapper anheuert.

Anfang April erschien “Vom Vintage Verweht”, ein live eingespieltes Studioalbum, mit Moses, dem tapfersten Schneider des Landes an den Reglern und einer Musik, die Dendemann 13 Runden lang Chef im Ring sein lässt.
Neue, bässere Beats treffen auf die gute alte Gitarre, als wären Rap und Rock noch genauso dicke Kumpels wie einst. Über diese gefährlich rumpelnde Mischung perfektioniert Dende alles was ihn sowieso schon vom Rest unterscheidet und teilt energiegeladener denn je seine Sicht der Dinge mit.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0