In Flames checken aus dem Sommer aus – Rock am Ring, Nova Rock, Greenfield und Download abgesagt

In Flames bei Rock im Park 2011, Foto: Thomas Peter

In Flames waren dick im Geschäft im Juni. Viele nahmhafte Festivals hatten die Schweden nicht zuletzt wegen ihres kommenden, neuen Albums eingekauft. Völlig überraschend gaben In Flames am Abend bekannt, von ihren Sommertourplänen Abstand zu nehmen. Möglicherweise auch wegen schleppendem Fortschritt bei der Produktion der Platte.

“In Flames will be cancelling their summer festivals due to a change in schedule and will be looking to tour the end of 2014, we thank you for your patience and understanding and look forward to seeing you on the road!”

Rock am Ring, Rock im Park, aber auch Greenfield, Download und Nova Rock müssen ohne In Flames auskommen.
Als erstes deutschsprachiges Festival reagiert das Greenfield und kündigt die Suche nach einem Ersatz an.


 

Festivaldaten:
05.-08.06. Rock am Ring *abgesagt*
06.-09.06. Rock im Park *abgesagt*
12.-14.06. Greenfield *abgesagt*
13.-15.06. Download *abgesagt*
13.-15.06. Nova Rock *abgesagt*

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.