Gossip

FM4 = 14

Michael Hartl

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein Land – Eine Jugendbewegung – Ein Radiosender

Der österreichische Jugendradiosender FM4 wurde 14 Jahre alt! Das musste natürlich gefeiert werden – mit hochkarätigen Gästen.
Eingeladen waren:

Franz Ferdinand
The Rakes
Deichkind
1000 Robota
Schwefelgelb
WhoMadeWho
Clara Luzia
Puppetmastaz
Hinterland…

und ein Korb voll DJs.

Auf sieben Areas hat uns FM4 ein unvergessliches Geburtstagsfest der Superlative geliefert.

[slideshow id=291]

In diesem Sinne:  Herzlichen Glückwunsch FM4!

Ich frage mich, wieso es in Deutschland nicht möglich ist, einen derart guten Radiosender auf die Radiogeräte zu bringen…

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0