Neuigkeiten

Frank Turner – Die Kunst des Songwritings. Ein Vortrag im Rahmen der Lit.Cologne

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Dass Redaktionsliebling Frank Turner nicht nur ein großartiger Musiker ist, dass will er am 15. März in Köln unter Beweis stellen. Im Rahmen des Literaturfestivals Lit.Cologne hält er einen Vortrag zum Thema Songwriting.

I Still Believe ist Frank Turners Hymne an den Rock’n’roll und auch das Motto dieses Abends. Moderiert von Musikjournalistenikone Ingo Schmoll wird Singer-Songwriter Frank Turner einen kleinen Einblick in seine Arbeit gewähren.

Der in Großbritannien mittlerweile Megaarenen füllende Künstler ist eines der besten Beispiele dafür, wie man es mit Herzblut und Motivation nach ganz oben schaffen kann.

Fans werden wohl an seinen Lippen hängen und wenn er dann vielleicht auch noch die Gitarre auspackt, dann gibt es für viele nur eines: Die Songs, über die eben noch gesprochen wurde, mitsingen.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab 15€ zzgl. Gebühren.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0