Neuigkeiten

Frank Turner verschenkt Neujahrs-Single “Happy New Year”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Frank Turner (Bild: Thomas Regniet)

Frank Turner hat sich wieder mit Jon Snodgrass zusammengetan und einen Song zum Jahreswechsel komponiert. Anfang 2011 hatten die beiden zusammen bereits die EP “Buddies” veröffentlicht.

Nur konsequent, das man den neuen Track “Happy New Year” nennt. Er heisst das neue Jahr willkommen, thematisiert aber auch sprachkulturelle Unterschiede zwischen Amerikanern und Engländern.

Wer den Track nicht nur anhören möchte, sondern auch in sein Musikarchiv schieben möchte, kann ihn bei whatstheruckus.com legal herunterladen.

Happy New Year (Frank Turner & Jon Snodgrass) by fthc

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0