Stream/TV

Freeze Them All – Metallica veröffentlichen HD-Mitschnitt ihres Antartik-Abstechers

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am 8.Dezember 2013 krallten sich Metallica einen neuen Rekord. Nach dem Konzert in der Antarktis können die Metal-Veteranen nun von sich behaupte, als erste Band überhaupt binnen eines Jahres alle Kontinente bespielt zu haben. Während via livemetallica.com schon länger Audiofiles gegen Bares zu erwerben waren, veröffentlicht Metallica den Videomitschnitt zu Weihnachten nun gratis für alle via YouTube.

Setlist:
Creeping Death (1:25)
For Whom the Bell Tolls (7:47)
Sad But True (12:28)
Welcome Home (Sanitarium) (18:58)
Master of Puppets (25:58)
One (34:12)
Blackened (41:58)
Nothing Else Matters (50:01)
Enter Sandman (55:06)
Seek & Destroy (1:02:20)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0