Kurzmeldungen

Frequency bindet Maximo Park, Blood Red Shoes,..

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Vor wenigen Stunden lancierte das Frequency einen TV-Spot. Das hatte die Befürchtungen geweckt, man würde 100 Tage vor dem Start nur noch Füller bestätigen. Unbegründet, wie sich nun heraustellt.

Mit Maximo Park, Blood Red Shoes und The Asteroid Galaxy Tour findet sich für den gemeinen Frequency-Beucher ausreichend viel Spasspotential in der Welle. für die Nacht kommen Vitalic, Atomique und Love And Hate dazu.

[festival]26816[/festival]

Alle Neuzugänge im Überlick:

Daypark:
MAXIMO PARK
BLOOD RED SHOES
THE ASTEROIDS GALAXY TOUR
OBERHOFER
CLOUD NOTHINGS
HERE WE GO MAGIC
BALTHAZAR
BOY & BEAR
THE JEZABELS
EWERT AND THE TWO DRAGONS
WE ARE AUGUSTINES

Nightpark:
VITALIC
ATOMIQUE
LOVE + HATE

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0