Hotspot, LineUp

Frequency: Tag 0 mit Macklemore And Ryan Lewis

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mittwoch ist beim Frequency der traditionelle Anreisetag. 2014 wird er mit den Worten von Macklemore And Ryan Lewis untermalt – vorausgesetzt man ist bereit sein Festivalticket gegen Bares zu erweitern.

Macklemore & Ryan Lewis, Foto: Sven Morgenstern

Wer schon eine 3-Tageskarte sein eigen nennt, kann den “Tag 0” laut einem Facebook Kommentar für einen Zuschlag von 16 Euro upgraden/umtauschen. Ab Morgen, dem 14.Februar, wird es auch Tageskarten für den zusätzlichen Festivaltag geben, der gemäss des Facebook-Events mit weiteren “Special Guests” mittwochs um 14 Uhr starten soll.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0