Festivals

Funeral For A Friend sagen Greenfield und Novarock ab

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit ihrem neuen Album kommen Funeral For A Friend (Myspace) leider nicht wie geplant voran. Um den angesetzten Releasetermin nicht zu gefährden, ziehen sie nun die Konsequenz und sagen ihre europäischen Festivalauftritte im Juni 2008 ab.
Neben dem Greenfield Festival (13.-15.Juni) ist auch das zeitgleich staffindende Nova Rock von der Absage betroffen.
Allerdings hat bisher nur das Greenfield bestätigt, dass Funeral For A Friend nicht kommen. Man darf gespannt sein, ob noch in der Schweiz noch einmal bandtechnisch nachgerüstet wird. Schliesslich ist es nach 3 Doors Down bereits die zweite Absage für die noch kein Ersatz angekündigt ist.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0