Festivals

Galerie: Frequency 2007

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bilder sind seit je her ein probates Mittel Erinnerungen aufzufrischen und am Leben zu halten. Was liegt also näher als in einer Serie von Bilderalben die Festivals 2007 Revue passieren zu lassen?

Im zweiten Teil der Serie kommts zum geordneten Re-Release meiner Frequency Fotos. Auch dort verwendete ich lediglich meine 2 Megapixel Handycam. Deswegen hab ich im vornherein sehr viele Bilder aussortiert. Leider hat man nämlich nicht bei jedem Festival die Möglichkeit so leicht nach vorne zu kommen und trotz Handy akzeptable Bilder zu machen wie beim 2007er Area4.
Im nächsten Jahr wird aber alles besser. Bestens bestückt mit meiner neuen Panasonic DMC-TZ3 werde ich dank integriertem 10fach Zoom den Gesichtern der Bands auf den Zahn fühlen können ;)

[slideshow=33,400,300]

[album=2,compact]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0