Festivals, LineUp

Gentleman übernimmt für Wolfmother bei Rock am Ring und Rock im Park

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

“Killswitch Engage passt überhaupt nicht in das Bühnentagesprogramm” hies es allenthalben als die amerikanische Metalcore-Band nach dem feststehenden Ausfall von Wolfmother in die Gerüchteküche einzog.
Ob man mit Gentleman nun zufriedener ist? Bleibt der Zeitplan unverändert wird Gentleman samstag bei Rock am Ring (Center, 17:40 – 18:40 Uhr) und am Sonntag dann bei Rock im Park (Center, 16:10 -17:10 Uhr) auftreten. Am Freitag aber tritt er aber ersteinmal bei Stefan Raabs Autoball WM in Erscheinung.

Der deutsche Reggae-Musiker wurde laut Ringrockern als Ersatz für die wegen einer Erkrankung von Wolfmother-Sänger Andrew Stockdale gebucht. So lange er die Sonne mitbringt… oder was meint ihr?

Passend zum sommerlichen Wetter am Ring: Gentleman wurde als Ersatz für Wolfmother gebucht.less than a minute ago via Twitter for iPhone

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0