Gerüchte

Gerücht: Rammstein bei Pinkpop und Download France

Rammstein (Foto: Thomas Peter)
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

RammsteinWorld hat wieder zugeschlagen. Die gut vernetzte, französische Rammstein-Fanseite brachte die Gerüchte um eine Reaktivierung Rammsteins erst in die Wege und sprach von zwei Festivalstationen in Frankreich. Nun wird mit konkreten Namen nachgelegt.

[Edit: RammsteinWorld scheint sich in diesem Fall auf den französischen Radiomoderator Zegut zu stützen.]

In Frankreich stünde am 12. Juni 2016 das Download Paris auf der Agenda der Band. Tags zuvor sollen Rammstein beim Pinkpop antreten.

Möglicherweise werden diese ernstzunehmenden Gerüchte schon heute Abend partiell Realität – zumindest teilweise.
Um 20 Uhr wird das Download UK mit dem Namen des zweiten Headliners nachlegen. Gestern wanderten mit einer ersten Ankündigung Iron Maiden parallel in die Lineups von Download UK und Download France.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0