Hotspot, Interna

Gesammelte Werke: Alle Gewinner des Adventskalenders

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Alle 24 Kalenderblätter wurden geöffnet und wir konnten damit 30 unserer Leser die Weihnachtszeit versüssen. Die Merchandisung-Artikel sind -sofern wir sie verschicken- bereits ausgeliefert. Wegen Gästelisteplätzen werden die Gewinner noch vor Jahresende angeschrieben.

Die Teilnahme an den einzelnen Tagen variierte. Mal machten 50 Leute mit, mal 700. Einige übertrieben es und nahmen gleich 20mal teil. Ganz klar wurden diese Leute vor der Auslosung gefiltert.

Wir Bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Festivals und Veranstaltern, die unserer Bitte nach einer kleinen Gabe nachgekommen sind und wünschen allen ehrlichen Gewinnern viel Spass.

Alle Glücklichen im Überblick:

Tag1 2×1 Beck’s Fresh Experience DVDs: Stefan Erhardt, Lena Engeln
Tag2 Highfield Merchandise-Paket: Sascha Mühleisen, Lukas Grafe
Tag3
 1 Ticket und Taschen vom Juicy Beats: Jan Asch
Tag4
 Area4 Shirts: Christian Beckers, Jens Krumeich
Tag5
1×2 Gästelisteplätze für das Mair1: Wiebke Jordan
Tag6 1×2 Gästelisteplätze für das Mini Rock: Carina Stengel
Tag 7
 2×1 Beck’s Fresh Experience DVDs: Inge Henck, Stefan Döppert
Tag 8
 Tetrapackhalter für Area4 und Highfield: Björn Schnelle, Marco Knüver
Tag 9
1×2 Gästelisteplätze für Intro 20 Jahre in Berlin: Martin Schröder
Tag10
1×2 Gästelistenplätze für das Spack! Festival: Fabian Schneider
Tag11
Omas Teich Merchandise-Paket: Angelika Thimm
Tag12
 Tasche und Shirts vom Chiemsee Reggae Summer: Linus Adler
Tag13
Area4 Merchandise-Paket:  Martin Endraß
Tag14
1×2 Taubertal Tickets: Alisa Huprich
Tag15 
1×2 Gästelisteplätze für Intro 20 Jahre in Köln: Caroline Komynarski
Tag16
1×2 Rocco Del Schlacko Tickets: Peter Klein
Tag17
 Tetrapackhalter für Southside und CRS: Mathilda Müsebeck, Christian Reil
Tag18
1×2 eTickets fürs Open Flair: Tobias Hemp
Tag19 
Highfield Merchandise-Paket: Annika Kohlhase
Tag20
 1×2 Intro Shirts: Luise Gebert
Tag21
Merchandise-Paket von Semmel Concerts:  Dennis Krüger
Tag22
CDs und Merchandise: Jan-Robin Scholz
Tag23
1×2 Gästelisteplätze fürs Reload Festival: Dominik Garling
Tag24
1×2 Tickets fürs Taubertal Festival: Petra Berninger

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0