Interna

Gewinnspiel: Outfit fürs Area4 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[box type=”info”]Wir haben die 3 Gewinner per Los ermittelt. Ein stylisches Shirt um den Hals hängen können sich Tobbi, Sina und Al.[/box]


Gut gekleidet zum Area4 2011? Kein Problem. Wir verlosen 3×1 Shirts mit einem der aktuellen Prints der Saison. Grösse ganz nach deinem Geschmack.

Gerne bezeichnen wir das Area4 als unser Wohnzimmer. Es gehört seit dem es im Jahr 2007 auf dem Flugplatz Bokenberge bei Lüdinghausen veranstaltet wird zu unserer Festivalsaison. Diesen Sommer werden beim Area4 unter anderem 30 Seconds To Mars, Dropkick Murphys, Jimmy Eat World, NoFX, The Kooks, Deftones, Danko Jones, White Lies, Royal Republic und The National erwartet.

Steffen und Lisa werden auf dem heiligen Rollfeld Eindrücke sammeln. Auf das passende Outfit müssen sie dabei aber verzichten.
Ihr nicht. 3 von Euch können schon im schnieken Area4 Outfit anreisen. Der lokale Veranstalter, Konzertbüro Schoneberg, stellt uns nämlich 3 T-Shirts mit einem aktuellen Design zur Verfügung.

Wir wollen dafür wissen:

Auf welche 3 Bands freust Du Dich beim Area4 am meisten?

Sags uns per Kommentar. Aus allen Einsendungen ermitteln wir per Los die 3 Gewinner.

 

Einsendeschluss ist bereits der 8.August 2011, 12 Uhr.
Jeder der 3 Gewinner bekommt 1 Shirt in seiner Wunschgrösse. Ein Girlie-Schnitt steht nicht zur Verfügung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mehrfachteilnahmen nicht erlaubt. Wie immer also.

Karten für das Area4 sind beispielsweise über die Homepage des Festivals für 99 Euro (inklusive 10 Euro Müllpfand) zu haben.

[festival]17622[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0