Glastonbury gibt Lineup für 2011 bekannt

Etwas überraschend gibt heute das Glastonbury schon sein komplettes Programm bekannt. Zu den bereits bekannten Headlinern der Pyramid (Hauptbühne) U2, Coldplay und Beyonce gesellen sich Primal Scream, The Chemical Brothers und Queens Of The Stone Age als Köpfe der Other Stage.

Aktuell sind keine Karten mehr für das Grossfestival zu haben. Am 17.April aber ergibt sich eine weitere Chance für alle, die bisher leer ausgegangen sind: Dann nämlich gehen die unbezahlten Ticketrückläufer erneut in den Verkauf. Es handelt sich dem Hörensagen nach um etwa 10.000 Stück, die einen neuen Eigentümer suchen werden.

Alle Bands im Überblick finden sich auf der Festivalhomepage.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.