Festivals, Gossip

Glastonbury: Letzte Rückläufertickets innerhalb von 15 Minuten vergriffen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ganze 15 Minuten dauerte die für heute anberaumte, letzte Verkaufsphase von Glastonburytickets. Das Kontingent bestand erneut aus unbezahlten Rückläufern. Gegen 13 Uhr konnten registrierte Benutzer via seetickets zugreifen, um 13:15 Uhr war es schon wieder vorbei und die Festivalleitung vermeldete via Twitter:

Tickets have now SOLD OUT – thanks to everyone who bought one and sorry to those of you who missed out.less than a minute ago via Tweetie

Das Glastonbury feiert seine 40. Edition mit Stevie Wonder, Muse und U2 als Headlinern und war im Oktober bereits nach 12 Stunden ausverkauft. 178.000 Fans werden im Sommer auf der Worthy Farm von Veranstalter Michael Eavis erwartet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0