Kurzmeldungen

Glastonbury Ticket Resale gestartet

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die letzte Chance doch noch an Karten für das Glastonbury zu gelangen, bietet sich seit 10 Uhr im Resale.

>> zum Glastonbury-Resale

Zu diesem Wiederverkauf kommt es, weil verschiedene Käufer ihre Tickets nicht im festgelegten Zeitraum bezahlt hatten.
Angeboten wird heute also nur eine überschaubar grosse Menge Rückläuferkarten, Wie gewohnt, ist der Ansturm auf den Ticketpartner Seetickets massiv so dass die Seite so gut wie nicht zu erreichen ist. Und doch werden ber dieses Interface immer wieder Karten verkauft, betont das Glastonbury.

[UPDATE: 11:00 Uhr:

Normale Karten sind nun vergriffen. In Kombination mit Busreisen sind noch welche zu haben. Aber vorsicht: Die Tickets bekommt man erst im Bus!

]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0