Gods of Metal verpflichtet Iron Maiden als Headliner

logo_gods_of_metal_2008.jpgDie Britsche Heavy Metal Legende Iron Maiden wird im Rahmen ihrer “Somewhere Back in Time”-Welttournee am 27.Juni halt in Bologna machen und dort auf dem Gods of Metal Festival 2008 performen. Mit ihrem eben bestätigten Engagement werden sie das Open Air bereits zum dritten Mal headlinen.
Nach aktuellem Stand der Dinge wird das Gastspiel auch der einzige Besuch 2008 in Italien bleiben. Ähnliches gilt auch für Deutschland: Dort wird das Wacken Iron Maiden exklusiv bieten können.

Tickets für das dreitägige Festival vom 27.- 29.Juni in der Arena Parco Nord in Bologna werden ab dem 29.November verkauft.

[zum Gods of Metal Forum 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.